Zitate Elmar Storch

Der Sinn des Lebens: Die einzige Aufgabe des Menschen besteht darin seine DNA weiterzugeben. Alles andere ist unser Wunschdenken hinter dem wir uns verstecken.

 

Die Kapitalisten sind die Henker in Anzügen … sie opfern in ihrer Geld- und Machtgier letztendlich die ganze Menschheit, um Reichster auf dem Friedhof zu sein.

 

Ich bin kein Schwarzseher, ich bin nur kein Wegseher :-p

 

Denken ist nicht gleich wissen.

 

Die Massenmörder von heute tragen Karvatte.

 

Wer lügt, sollte sich nicht beschweren, dass er angelogen wird. (2012)

 

Asozial hat nichts mit dem Geldbeutel zu tun. (2012)

 

Wenn mein Foto durch Photoshop mit Effekten aufgepumpt werden muss, damit es Ausdruck hat, habe ich meinen Job verfehlt! (10-2013)

 

Nein, ich reg mich nicht mehr auf … wenn die ach so hoch zivilisierte Gesellschaft brennt, mache ich Fotos davon. (04-2017 – Fotografie Storch)

 

Die Gesellschaft scheißt auf dich, dann scheiß auf die Gesellschaft = Symbiose = alles richtig gemacht.

 

Ein Behinderter ist dein Problem? Dann frage ich mich, wer hier behindert ist. (offene Diskussion 2017)

 

Wenn geistig Zurückgebliebener auch behindert ist, dann sind die Leute, die nicht offen mit einem reden, sondern hinter deinem Rücken, schwerstbehindert.

 

Nur auf dieser Seite ist Licht, auf der anderen ist alles dunkel.
(ich war da)

 

Früher 36er Negativ-Film = 8 gute Bilder.
Heute 64GB-Speicherkarte = 3600 Fotos = 8 gute Bilder

 

Mist, ich fotografiere noch immer voll negativ. Ist das nun positiv? ?

 

Ich PERSÖNLICH kenne KEINEN Hobbyfotografen, der die Eier hat, seine Festanstellung zu kündigen und sich selbstständig zu machen.
Doch es soll sie geben, denen gilt mein Respekt !!

 

Der Krebs ist genauso dumm wie der Mensch … er tötet seinen Wirt und damit seine Zukunft.

 

Ein Kranker kann keinen Kranken heilen.

 

Frauen sind wie Katzen,
Sie lassen Ihre Beute erst los, wenn sie eine neue haben.

 

Die schmerzhafte Vergangenheit zu kennen und sie wiederholen, entbehrt jeder gesunden Logik.

 

Ich bin genauso wenig unschuldig wie Adam im Paradies.
Ich hätte nein sagen können.