Über mich

So schaut Ihr nun diese Seiten und fragt Euch warum?

Aus Spass … vielleicht Langeweile … oder tieferem Hintergrund? … Als Visitenkarte vielleicht … oder als Notizbuch … wer mag das entscheiden … Ihr????

über elmar storch
make my day * (s.u.) **
  • Ich bin KEINE Konkurrenz für irgendwen !!! Schlagt Euch das aus dem Kopf, bitte.
  • Ich wurde 2x wiederbelebt … zwei Wochen Koma … bei Null angefangen
  • Ich habe einst whatsapp gelöscht, und kehrte der blauen Bildzeitung (Facebook) den Rücken zu, auf Grund einer Person mit narzistischen Persönlichkeitsstörungen und deren Hörigen.
  • Ich werde diffamiert und gestalked, daher keine Datinganfragen 😉
  • Beware of politician and your ex.

Motto:

Man kann ökologisch denken und handeln, ohne grün zu sein!
Man kann sozial und humanistisch denken, ohne links zu sein!
Man kann seine Heimat und seine Kultur lieben, ohne rechts zu sein!

Leider werden das einige Gebildete nie verstehen.

 

Ich bin ein 15x schwieriger Mensch, weil …

  1. ich sensibel bin, Lügen schnell realisiere und die Leute auslache (innerlich)
  2. ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe
  3. ich handle, nicht rede
  4. ich mich eher für die Natur interessiere als für die teils unfreie Presse und die schwammigen Medien
  5. ich Zustände nicht verschöne, sondern den Ist-Zustand veröffentliche (Pro und Contra)
  6. ich zu meinem Wort stehe
  7. ich „nach vorne Lächeln und hinten treten „immer noch nicht für gesellschaftsfähig halte“
  8. ich Phonophobiker bin
  9. ich von der Lokalpolitik und Lokallobby getriggert wurde …
  10. ich lieber gebe, als nehme … in allen Richtungen
  11. mir immer erst Schlechtes nachgesagt wird, ohne mal nachzufragen warum (zeigt viel vom Charakter)
  12. ich grundsätzlich meine Leistungen herabwürdige
  13. ich durch Menschen und Erfahrungen verbitterter werde
  14. ich durch einen gesundheitlichen Vorfall extremst vergesslich bin
  15. ich immer die Schuld allein bei mir suche, denn nur ich habe die Möglichkeit meine Einstellung zu ändern

* make my day (mein Kinderfoto oben -geändert-)

Das Kinderfoto von MIR SELBST als 3-Jähriger in Tunesien am Strand führte zu einer Ermittlung.
Ne, was habe ich gelacht am Telefon.
Und WIR hier privat lachen immer noch.

Aber so ist unsere Gesellschaft heute.
Immer mehr anonyme Eierlose, lach.
Und die, die es glauben und weiterverbreiten sind nicht besser als der Mob im Dritten Reich, der Nachbarn anschwärzte und Juden meldete.

Da sieht man, warum die Polizei ausgelastet ist und den wirklichen Verbrechen nicht nachkommen kann.

 

** siehe auch:  Der moderne Blockwart