Springe zum Inhalt

Spendenaufruf für Eichhörnchen

Hiermit möchte ich zu Spenden für die Eichhörnchen aufrufen

Eichhörnchen - Der Nachwuchs inspiziert die Futterstelle

Sommer 2018:
Durch die lange Trockenheit ist die Nahrung der kleinen Nager stark eingeschränkt.
Viele Nüsse konnten sich nicht richtig entwickeln, sind zu klein, leer oder am Baum verfault.

Hinzu kommt die steigende Anzahl an Hauskatzen, denen gerade die Jungtiere aus Spaß zum Opfer fallen.

Ich frage nicht um Geldspenden, nein.
Ich bin kein eingetragener Verein oder Organisation.

Ich frage Euch lediglich um Nüsse aus dem Vorjahr ... Haselnüsse, Walnüsse, die z.b. von Weihnachten noch über sind und keine große Verwendung mehr finden.

Schaut mal bei Euch oder Euren Eltern nach und gebt mir kurz per e-mail oder messenger Bescheid. Ich komme sie dann holen.

Eichhörnchen - stets wachsam
Eichhörnchen - der Nachwuchs übt noch den besten Zugang
Eichhörnchen - Hat sein erste Nuss ergattert