Rosarote Blase

Alle die in der rosa Blase leben bitte schnell wegwischen… bitte !

Hier folgt „verstörende“ Realität!!!

Rosa Blase ErdkröteNachdem sich wohl ein Politiker bei uns vor Ort darüber pikierte, dass man bei den knappen Kassen jetzt auch noch was für die Amphibien tun müsse, folgt hier ein Bild einer noch lebenden Kröte, der das Hinterbein abgefahren wurde.
Die Fliegen legen bereits ihre Eier auf ihr ab, obwohl sie noch lebt.
An die toten Tiere auf den Straßen hat man sich ja schon fast gewöhnt, ist abgestumpft.
Wenn so ein Tier dann aber auf einen zugehumpelt kommt, muss man dennoch schlucken.
Generell der Umgang des Menschen mit dem fremden Leben ist fragwürdig, egoistisch, ignorant.

Die Wahrscheinlichkeit, als Mensch und nicht als Bakterie oder Mücke geboren zu werden, liegt bei eins zu vierhundert Trilliarden