Politik

Politik heute = green washing ?politik

Alle derzeitigen Systeme scheitern …

Kommunismus zerstört Regionen – Kapitalismus zerstört die Welt.
Es liegt an der Gier und Ignoranz der Menschen. Ich – ich – ich.

Heutzutage geht es nur noch darum Interessen durchzusetzen und geschönt zu verkaufen (green washing).
Das ist in der Lokalpolitik nicht anders als auf der großen Bühne.

Cui bono !

  • Eierlikör hat mehr % als die SPD … und Eier hat er auch 😉
  • Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.
    Dort ist er tragbar, geläuschlos,
    und leicht zu entfernen.
    (Loriot)
  • Die Aversion mancher CDU-Politiker gegen Linke ist offenbar so groß,
    dass sie Anstand, Staatsräson und Geschichte vergessen, Schade.
  • Wären die Grünen wirklich grün, würde keiner von ihnen SUV oder Elektroauto fahren, noch Fleisch vom Discounter oder Nutella essen. Gibts die dann überhaupt?!

Eine Homage zur Erinnerung …

  • Die CDU ist mitte Rechts und entstand zum großen Teil aus ehemaligen NSDAP-Mitgliedern 😉
    Tituliert die AFD als Demokratiefeind nachdem diese Wahlplakate mit Sprüchen der CDU von 1991 verwendet hatte.
    Mein Humor.

Wen kann man nun wählen?
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht … obwohl, es gab mal eine Komödie mit Harald Juhnke „Der Papagei“ …
Frei nach dem Motto, keiner von da oben … in diesem Sinne, viel Spaß beim Wählen, Lemminge 😉