Springe zum Inhalt

NEW Niederrhein Energie und Wasser

Trage ich nen gelben Stern, NEW ?

Die so toll werbende TESCH INKASSO Finance GmbH hat sich natürlich bis dato NICHT gemeldet.
= klassische Werbeblase mit ausbaufähiger Kompetenz.

Werde ich für mein Unternehmen definitiv nicht nehmen und kann vorerst anderen nur abraten, leider.

14.09.2018

Ich bekomme Post von TESCH INKASSO Finance GmbH ??!

Ich bin bekannt dafür Rechnungen am Tag des Erhalts zu begleichen.
Dementsprechend rege ich mich über diese Art auf.
Zudem kann diese Willkür / unsaubere Arbeit zu einem negativen Eintrag in der Schufa führen. Und die ist sowas von sauber bei mir.... Aber nun weiter (s.u.)

Meine Mail darauf:

Sehr geehrte lassen wir, Ehre muss man sich verdienen !

WAS soll das Schreiben?

  1. Ich habe NIE einen Vertrag bei Ihnen unterschrieben. (!)
  2. Ich habe NIE das besagte Objekt bezogen. (!)
  3. Ich war auch NIE dort gemeldet. (!)
  4. Ich habe NIE Strom oder Wasser verbraucht.
  5. Ich habe NIE eine Rechnung oder Mahnung erhalten. (!)

Leiten Sie dies mit Bitte um sofortige Klärung an die Energie-Lobby weiter.

P.S.:
- Keine Rechnung, keine Mahnung? Soll ich pauschal an jeden Geld überweisen in Deutschland?
- Sollte Strom oder Wasser verbraucht worden sein, wenden Sie sich an den Eigentümer der evtl. im Haus handwerkt?
- Ich habe nirgends was unterzeichnet dazu, wer verstößt gerade gegen die DSVGO?

Und warum schicken die das ans Büro und nicht an meine gemeldete Wohnadresse? Hausaufgaben nicht gemacht?

Ja, ich kann äusserst direkt sein, beleidige aber nicht direkt "Blöd..., etc.".
Auch direkte politische Äusserungen meide ich, bringe aber sehr gerne Denkbeispiele ... Denn ich bin nur verantwortlich, was ich sage, nicht was ihr denkt :-p

In einer weiteren Mail habe ich die ursprüngliche Rechnung als pdf angefordert, die ich NIE erhalten habe, auch keine Mahnung!

Daraufhin auch die harte Überschrift ... vor 85 Jahren gabs so eine Willkür auch schonmal.

Es werden morgen garantiert AUSREDEN folgen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden 😉


17.09.2018 16:36
Mail an tesch-finance.de:

Vielleicht könnt ihr die Mail wegen Anhangs nicht lesen, daher hier nochmal online für euch:

https://www.elmarstorch.de/new-niederrhein-energie-und-wasser/#more-2352

Ich hätte gerne die Originalrechnung von NEW, die ich nie erhalten habe, wie auch alle Mahnungen, da ich dort weder gemeldet noch wohnhaft war.
Diese kann ich gegebenenfalls begleichen und vor Ort zurückholen.

Die Gebühren trifft denjenigen, der nach "Schema F" bei NEW gearbeitet und die ganze Fehlerkette angestoßen hat.


18.09.2018

Die Firma T. hat sich bis heute nicht gemeldet.


Bis dato keine Meldung.

Gibt ein tolles Bild auf die Firma Tesch ... man soll nur mit ihr kommunizieren, aber sie tut es nicht. Qualität.