Brüggen

Wappen Gemeinde BrüggenBrüggen – Bracht – Born


Geschichte des Amtes BrüggenBrüggens Geschichte


Veranstaltungsbilder

(Kostenlose werbefreie Fotos – pro bono)

2024:

2023:

* Veranstaltungen werden peux a peux nachgereicht.

** Auf Bearbeitung, ausser Größenanpassung fürs Internet (reduzierte Bildqualität) und Wasserzeichen wurde weitgehend verzichtet.

*** Die Bilder können von den gem. Vereinen, öffentlichen oder sozialen Einrichtungen und Privatleuten unter Beihaltung des § 13 UrhG (Namenszug im Foto) frei genutzt werden.


wappen brüggen bracht bornBrüggen und die Natur


 

Enthaltungen schwächen die DemokratieBrüggen und die Politik


Brüggen – Stadtplanung 2.0


Brüggen meine Stadt

  1. Warum interessiere ich mich für Brüggen?
  2. Wie ist meine Einstellung zur Kommunalpolitik?

Zu 1:
Ich komme aus Brüggen, bin dort verwurzelt, gemeldet, wohnhaft, mir liegt an der Geschichte, den Bürgern, der Natur und helfe gerne.
Besuche Ratssitzungen und berichte unzensiert für die Bürger der Gemeinde und handle statt rede !

Zu 2:
Ich bin keineswegs negativ eingestellt! – Im Gegenteil! – Ich interessiere mich dafür.
Lokalpolitik und ich gehen eben nur andere Wege.
Die einen gehen schonmal den Weg der Ausgrenzung , die anderen den der pro-bono fotografischen Berichtserstattung für Bürger und Gemeinde.
„passiert in den besten Familien“.


Externe Links: