CDU hat schwarzen Humor

„Unser Europa sichert Frieden“ … und ich dachte die von der mittlerweile schwarz-braunen CDU, das wären immer nur humorlose Lobbyisten.

So kann man sich täuschen. UPS.

Unser Europa = meins meins meins? Möchtegern-Imperialismus.
Wenn der Ami was sagt, dann kuscht ihr doch ganz brav … Europa :-))))))))

Den Frieden durch Waffenlieferungen, jahrelange Bombadierungen in Lybien und unterstützen des Balkan-Adolf sichern?
Die Flüchtlinge und „Terroristen“ habt ihr selbst erschaffen. Mal drüber nachgedacht?!

Schwarz-braun?
Nun, die Wahlplakate von damals (91 etc.) werden jetzt bei Verwendung durch die AFD als „rechts“ gewertet … Ironie 😉

Ganz nebenbei

  • Unterstützer der Großfirmen
  • Steht hinter der Agrarlobby mit den Mastställen (für deren Futter der Regenwald abgeholzt wird)
  • fördert Glyphosatverbrauch
  • schert sich nicht um Brüssel und verseucht weiterhin das Trinkwasser mit Nitraten

Wer Kinder und Enkel hat, sowie causal denken kann, dürfte das System nicht wählen.
Tut es aber, da er es immer so  gemacht hat.
Er wirds überleben … die Enkelkinder auch? Hmmmm.

Das könnte Dich auch interessieren …