Apes Abenteuer

Hallo Freunde,

nennt mich Ape !

Ich bin ein kleiner Menschenaffe, heiße Ape und lebte in einer Zoohandlung mit vielen anderen Freunden.
Wir sahen immer wieder Kinder an uns vorbeilaufen, doch keiner wollte uns wirklich mitnehmen.
Hier und da nahm uns auch jemand hoch und dachte dabei an einen plüschigen Sabberfänger für seine vierbeinigen Begleiter.

Eines Tages hatte ich das Glück und wurde von meinen jetzigen Eltern adoptiert und durfte vortan mit ihnen leben.

Wie sich meine Eltern kennnengelernt haben ist auch ganz spannend.
Er kannte bis zu ihrem ersten Treffen weder Adresse, Telefonnummer noch wusste wie sie aussah.
Doch dies ist ein anderes Blatt.

Von nun an war ich immer mit auf ihren Wegen und bekam viel zu sehen. Hier ein paar Schnappschüsse (s.u.).
Ihr könnt auf die Bilder klicken zum vergrößern.

Ab und an möchte ich euch nun von dem ein oder anderen Ausflug erzählen …