Traust Du Dich eh nicht

Nach dem „Das traust Du Dich eh nicht“ Punktesystem gibt es für die
nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen.

Punkte können dabei nur erziehlt werden gegenüber nicht eingeweihten Personen.

Die gesamte Spieldauer beträgt eine Arbeitswoche.

1 Punkt gibt`s dafür:

  1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen
  2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1
    Nichtspieler in der Toilette befindet.
  3. Die ersten 5 Kollegen, die einen „Guten Morgen“ wünschen, einfach
    ignorieren.
  4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: „Ich
    wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden.“ Und auflegen.
  5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren
    signalisieren.
  6. Ein Blatt oder Memo, das einem gereicht wird, mit den Fingern abtasten,
    dabei stöhnen und murmeln: „Hmmm. Das fühlt sich ja FANTASTISCH an.“
  7. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
  8. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung „Ich habe es lieber
    so“ abkanzeln.
  9. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.
  10. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.

3 Punkte gibt`s dafür:

  1. Zum Chef sagen „Ich finde Sie cool!“ und dabei mit den Fingern eine
    abfeuernde Pistole imitieren.
  2. Unverständliches Zeug auf einen Untergebenen einreden und dann sagen:
    „Haben Sie das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen
    muss.“
  3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu
    verstellen.
  4. Direkt vor den Wasserhahn knien und daraus trinken (ein Nichtspieler muss
    in Sichtweite sein).
  5. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.

5 Punkte gibt`s dafür:

  1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend
    ein „Vater unser“ beten. Extra Punkte gibt`s, wenn man selbst damit anfängt.
  2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit
    das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.
  3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang „Herbert“ nennen.
  4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um
    „gross“ zu machen.
  5. Jeden Satz mit dem Wort „Alder“ in einem ziemlich harten Akzent beenden.
    „Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder.“ Mindestens 1 Stunde durchhalten.
  6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
  7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn
    schlagen und murmeln: „Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle
    mal endlich ruhig sein würdet.“
  8. Beim Mittagessen niederknien und laut rufen: „Wahrlich, ich sage Euch:
    Der Herr wird mich nähren und ich werde nie wieder Hunger leiden müssen.“
  9. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: „Wie findest Du mich in
    Strumpfhosen?“
  10. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: „Willste mal
    tauschen?“
  11. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem
    Kollegen führen: „Hast du das gehört?“ – „Was?“ – „Egal – ist nicht so
    wichtig.“
  12. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund
    gefragt wird erwidern: „Ich darf nicht drüber reden.“
  13. Getarnt als der Geschäftsführer eines Restaurants einen Kollegen anrufen
    und ihm sagen, dass er bei der letzten Visitenkarten-Ziehung ein kostenloses
    Mittagessen gewonnen hat.
  14. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen
    (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)
  15. Den Staubsauger finden und um den eigenen Schreibtisch herum saugen.
  16. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn
    jemand darauf hinweist.
  17. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und
    dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
  18. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür
    rutschen.
  19. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen
    und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu
    bewegen.

 

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